AMU / Nageldesign

Sodala, machen wir es kurz =) Ich hatte das dringende Bedürfnis meine neue Ultra Shimmer Palette von Zoeva auszuprobieren und Folgendes ist dabei rausgekommen. Ich hoffe, es gefällt euch! =)
















 Vielleicht nicht so unbedingt alltagstauglich, aber wenns wo dazupasst? Wieso nicht =)






























Gefällt mir persönlich eigentlich recht gut =) Dieses dunkle Lila ist einfach eine unglaublich geile Farbe - wow!























Nachdem ich blauen Augen mit grünem Lidschatten gegenüber immer etwas skeptisch war, hab ich es einfach mal ausprobiert. Außerdem hab ich aus Langeweile noch ein gewöhnliches, braunes AMU geschminkt. Leider sieht es auf den Bilder so aus, als hätte ich sehr unsauber gearbeitet - das sieht aber irgendwie auch nur mein Handy pff >.<' Naja liegt vielleicht daran, dass ich in meinem Zimmer kein gutes Licht hab. Ignoriert bitte die ausgefallene Wimper im Innenwinkel und die motivationslos herumirrenden Augenbrauen ;)






















Was sagt ihr dazu? Findet ihr grünen Lidschatten
zu blauen Augen passend?