Games

Hier stelle ich euch meine Sammlung, sowie meine neuesten Errungenschaften an Konsolenspielen vor. Ich besitze eigentlich jede Konsole, bin jedoch nicht auf eine bestimmte fixiert. Ihr solltet auf jeden Fall wissen, dass ich ein kleiner Limited/Collector's etc. - Edition-Junky bin. Sofern es von einem Spiel, das mir gefällt, eine Sonderedition gibt - ICH MUSS SIE HABEN! ^^ Würde mich intressieren, ob ich noch auf andre Zocker-Mädls treffe oder in dieser Hinsicht ein ganz spezielles Individuum bin ;)

Ich werde euch lediglich Bilder meiner Schätzchen zeigen und ein paar Worte dazu verlieren. Solltet ihr an einem Spiel intressiert sein, geb ich natürlich gerne Auskunft über Storyqualität, Steuerung etc. =)

Atelier Totori - The Adventurer of Arland - Premium Box + Limitiertes Poster (PS3) 

Inhalt:                                                                         Preis: 59.99$
  • Spiel
  • Artbook
  • Soundtrack
  • Poster (limitiert) 





Überkarton und (noch) eingepacktes Poster








Soundtrack - Artbook - Spiel












Einmal die Vorderseite ...

















... und dann die Rückseite.
Das Poster ist 47 x 61.5cm groß und wasserfest =)