Sonntag, 14. August 2011

Meine Lippenstiftsammlung

Hier könnt ihr einen Blick auf meine Lippenstifte (+ jeweiligen Swatch) werfen. Es sind sowohl Produkte aus Standardsortimenten, als auch aus Limited Editions. Ich habe sie nach Marken sortiert =)


Catrice













Da diese Lippenstifte leider sowieso nicht mehr erhätlich sind, spare ich mir die Namen =)













P2

 







Von links nach rechts:

030 Park Street (gibts den noch?)
040 Wall Street (nicht mehr im Sortiment)
011 Via Medici (viel bessere Konsistenz!!)
aus einer LE











L.A. Colors (Forever 18)




Von links nach rechts:

391 Desert Rose
394 Petal
367 Satin
389 Amaretto

Bis auf Petal haben alle einen sehr starken Schimmer, der aber wirklich toll aussieht und auf den Fotos auch sehr gut rüberkommt =)

Der Preis war auch unschlagbar - 50Cent pro Stück =D









Essence                                                                                    

                                                                                






Von links nach rechts:

DER Superstar 02 I'm Sailing (50's Reloaded)
01 Back To The 50's (50's Reloaded)
53 All About Cupcake














Vereinzeltes








Von links nach rechts:

Rimmel - 066 Heather Shimmer
Aus einer Manhattan LE (Farbe am unteren Ende d. Stiftes besser zu erkennen)
Einer von Yves Rocher - leider keine Nummer =(







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen