Dienstag, 7. Februar 2012

Essence Sale! + vergessene LE!

Meinen Catrice Sale habt ihr ja vielleicht gesehen, jetzt kommt Essence dran. Ich war gestern einfach mal spontan beim Müller, weil ich Angst hatte ich könnte den Start verpassen und dann meine Kaufliste nicht abarbeiten ;) Und siehe da: 0.95€ Cent bei Essence - WAAAAAAAAAAAH *auf die Theke stürz*. Ich wollte ja unbedingt die beiden Gel-Eyeliner haben, die aus dem Sortiment fliegen und hab auch beide bekommen. Der grüne hatte einen kleinen Tupfer drin, aber damit kann ich leben. Immherhin sahen die beiden andren aus, als hätte da wer drin herumgerührt -.-

Genug der Worte - seht selbst:






Die Lipglosse sind wirklich richtig schön. Bin am überlegen, ob ich mir vielleicht noch je ein zweites Exemplar davon besorg - echt tolle Farben =)

Der Lidschatten hat mir einfach gut gefallen und sieht über einem dunkelbraunen Cremelidschatten sicher sehr gut aus. Deswegen durfte auch er mit.

Die Nagellacke hab ich noch nicht ausprobiert, hab aber zwei, drei Stück aus dieser Reihe, mit denen ich eig. recht zufrieden bin. Bei diesen Farben konnt ich einfach nicht "Nein! Pfoten weg!!" sagen ;)






Wie gesagt: Mit so einem Manko kann ich wirklich leben =) Bin froh, dass ich ihn überhaupt noch bekommen habe und werde mir, da ich in letzter Zeit viel grün trage, vielleicht noch einen zulegen, sofern ich einen finde ;) Zur Qualität: Wir wissen doch alle, dass Essence super Gel-Eyeliner auf den Markt gebracht hat, daher muss ich das wohl nicht weiter ausführen =)


Und? Was habt ihr euch geholt oder zumindest geplant? Könnt ihr mir noch irgendwas empfehlen, was ich mir auf jeden Fall noch anschauen sollte? 




Uuuuuuuuuuups! Hab schon vor längerer Zeit die "Crazy Good Times" Le entdeckt und ganz vergessen euch meine 2 Errungenschaften zu präsentieren! Tut mit Leid!!




Für den Alltag sind sie natürlich nix, aber sie gefallen mir einfach so extrem gut =) In der Faschingszeit werden sie aber bestimmt mal verwendet ;)

Preis: 2.75€

Kommentare:

  1. Ich hab mir gestern auch den grünen Geleyeliner gekauft :) ... um dann daheim festzustellen das ich den schon habe und das sogar noch unbenutzt :D

    AntwortenLöschen
  2. hahahah ^^ also das problem hab ich nicht. ich weiß genau was ich schon hab und was nicht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ui ja, den grünen Geleyeliner habe ich mir erst vor 2 Wochen zum regulären Preis gekauft, da wusste ich von dem Sale noch gar nichts.

    Schade, dass er aus dem Sortiment fliegt, die Farbe ist wirklich sehr schön und trage ich sehr gerne.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen