Donnerstag, 12. April 2012

*Auf die Finger klopf*



Meine Ausbeute seht ihr ja - schlimm, schlimm, schlimm. Es geht einfach IMMER  was mit ^^



In den letzten Wochen gab es bei Bipa ein Angebot: Kauft man 3 Kosmetik-Produkte von Look oder IQ, so muss man nur für 2 bezahlen. Hab ich gleich in Anspruch genommen und mir 3 Lippenstifte gekauft. Die Farben gefallen mir richtig gut, das Tragegefühl ist angenehm, sie haben genau die richtige Konsistenz und regulär kosten sie auch nur 2.49€. Hab also knapp 5€ für alle drei bezahlt =)








Für je 1.50€, hab ich mir zwei Lippenstifte, die anscheinend aus dem Sortiment gehen, gekauft. Die Nr. 114 - Carrer de Casanova find ich total geil und die Farbe des Aufklebers unterscheidet sich kaum von der des Produkts. Ein wenig anders ist es bei der Nr. 013 - Maximilianstraße. Ich hab beide nur auf gut Glück mitgenommen, da sie versiegelt waren und ich somit keine Möglichkeit hatte, sie vorher zu betrachten. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass er soooo braun ist - naja bekommt ihn die Mama =)








Leider ist das Swatch-Bild nicht wirklich was geworden - blödes Licht! Aber Gott sei Danke schwirren davon ja schon genug Bilder im Internet herum =) Wieder einmal eine wunderschöne Farbe, die Catrice da auf den Markt gebracht hat. Er ist sowohl nass, als auch trocken gut pigmentiert. Ein bissl bröslt er zwar, aber das werden wir alle überleben ;)

Preis: 3.75€









So und hier haben wir noch ein Produkt aus der Restlkiste von P2 - ebenfalls für 1.50€. Es handelt sich um den Metallic Style Eye Pencil in der Farbe 050 - Catwalk Style. Die Farbe hat mich sofort begeistert und er musste natürlich mit. Er lässt sich sehr schön auftragen und ich war von seinem tollen Halt wirklich überrascht. Tolles Produkt, vielleicht hol ich mir noch andere Farben =)


4 Kommentare:

  1. Uah, Restlkisten sind immer so verlockend, da muss ich auch immer reinschauen und nehme viel zu oft etwas mit :o

    Aber tolle Sachen hast du da ergattert! Die neue LE von p2 hatten sie noch nicht, oder?

    Die Lippenstifte von Look sehen interessant aus, ich habe die Marke bis jetzt nie wirklich beachtet, aber vielleicht schaue ich mir die Lippis mal näher an.
    Danek für den Tipp!

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. nein leider nicht, aber ich schau eh dauernd. nervt mich irgendwie, dass p2 bei uns nur im palmers herumsteht. 1. weil ich dort nicht gern reingeh (wegn den verkäuferinnen) und 2. weil wir nur jede 3 le mal kriegn und dann auch noch viel teurer -.-

    AntwortenLöschen
  3. musste mal deinen mops-blog stalken...

    wieso kenne ich diesen knallig pinken lippie nicht? der ist ja geil.

    AntwortenLöschen