Sonntag, 14. August 2011

AMU Grün/Gold u. Braun

Nachdem ich blauen Augen mit grünem Lidschatten gegenüber immer etwas skeptisch war, hab ich es einfach mal ausprobiert. Außerdem hab ich aus Langeweile noch ein gewöhnliches, braunes AMU geschminkt. Leider sieht es auf den Bilder so aus, als hätte ich sehr unsauber gearbeitet - das sieht aber irgendwie auch nur mein Handy pff >.<' Naja liegt vielleicht daran, dass ich in meinem Zimmer kein gutes Licht hab. Ignoriert bitte die ausgefallene Wimper im Innenwinkel und die motivationslos herumirrenden Augenbrauen ;)























Was sagt ihr dazu? Findet ihr grünen Lidschatten
zu blauen Augen passend?
















Kommentare:

  1. Ich finde beide sehr hübsch vielleicht würde man es besser beurteilen können wenn man dein komplettes gesicht dazu sehen könnte.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. danke dir =) ja da hast du natürlich recht! mein freund möchte jedoch nicht, dass ich mich im internet so zur schau stelle. daher wird es wohl leider bei den augen bleiben. ich hoffe du (und auch alle andren) versteh(s)t das! =(

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich verstehe das und ist auch völlig in Ordnung.
    Ich freu mich mehr von dir lesen zu dürfen.
    Viel Spaß,wenn du magst kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  4. ich "verfolge" (boah das hört sich soo blöd an xD) dich eh schon ;)

    AntwortenLöschen