Dienstag, 23. August 2011

Meine erste Zoeva-Bestellung =D

Wuhuuuuuuuu sie ist endlich angekommen!! =) Ich wollte schon ewig bei Zoeva bestellen, da mir sehr viele Produkte richtig gut gefallen haben und heute war es soweit - das Packerl ist angekommen. Zoeva hatte bis 15. August eine Aktion laufen, bei der man (ab einem Bestellwert von 35€) eine Ultra Shimmer Palette und einen schwarzen Kajal gratis dazubekommen hat. Ich hab' natürlich ordentlich zugeschlagen hihihi ... Ich werde euch hier die Produkte vorstellen. Es handelt sich um folgende:

  • Lip Crayon - Malibu Peach - 4.50€
  • Forever Eye Crayon - Candlelight - 4.50€
  • Cream Eye Liner - Secret Garden - 6.20€
  • 122 Petit Stippling Brush - 7.20€
  • 111 Flawless Cover Brush* - 8.80€
  • Face Contour Palette* - 14.95€
  • Metallic Stones Palette (leider ein Lidschatten zu Bruch gegangen ='( ) - 16.95€
  • Ultra Shimmer Palette - GRATIS
  • Soft Eye Kohl - Noir - GRATIS
 * sind bei meiner Freundin im Packerl. Werde dann auch noch darüber berichten, wenn ich sie erhalten hab' =)

Und los gehts =)

Links: Soft Kohl Kajal - Noir
Ein schwarzer Kajal, der leider nix für die Wasserlinie ist - schade. Vielleicht liegt es auch an meinen Augen. Auf jeden Fall war er innerhalb einer viertel Stunde futsch. Ansonsten hat er jedoch eine gute Farbabgabe und ein schöne Konsistenz - nicht zu weich und nicht zu hart. Ich denke auf dem Lid wird er besser halten, sofern man vorher gut abpudert bzw. Lidschatten aufträgt =)

Mitte: Forever Eye Crayon - Candlelight
Diese Farbe hat mich von Anfang an vollkommen begeistert und jetzt, wo ich sie live vor mir habe - WOW wunderschön =) Sie ist allerdings etwas schwer zu beschreiben. Ich würde mal sagen ... ein Gold mit zartem Orange-Einschlag? Schaut es euch selbst an ^^ Wasser- bzw. Wischfest ist er dafür aber wirklich! Hab schon sehr an meinem Arm herumrubbeln müssen und hab mir mit Wasser und Seife alleine sehr schwer getan =)

Rechts: Lip Crayon - Malibu Peach
Wie der Name schon sagt - ein peachiger Ton, der wirklich extrem hübsch ist =) Er hat eine schöne weiche Konsistenz, ist aber nicht schmierig! Über die Farbabgabe und den Tragekomfort kann ich mich ebenfalls nicht beschweren. In die Lippenfältchen krabbelt er auch nicht sofort. Einem Langzeittest hab ich ihn leider noch nicht unterzogen, aber ich werde euch auf dem Laufenden halten, ob er sich nach ein paar Stunden auch noch so gut schlägt =)




Cream Eye Liner - Secret Garden
Ein sehr schönes Olivgrün mit goldenem Schimmer. Hab' meinen Pinsel beim Swatchen im wahrsten Sinne des Wortes versenkt ^^ Hab' nicht damit gerechnet, dass er sooo weich ist und flupps - schon war der Pinsel futsch. Naja so schlimm wars nicht, aber er ist schon ziemlich weich, was jedoch nicht stört. Meiner Meinung nach eine schöne Konsistenz, sofern man (im Gegensatz zu mir =P ) darauf vorbereitet ist oder zumindest nicht so übereifrig probiert ;) Wie auch immer ... er lässt sich super auftragen und der Halt ist unglaublich!!! Mit Wasser und Seife könnt ihr es komplett vergessen, lediglich mit MakeUp-Entferner ist er sofort weg, aber der tröpflt ja Gott sei Dank nicht vom Himmel und auch im Schwimmbad werden wir ihn in der Regel nicht antreffen ;) Enthalten sind übrigens 3.5ml - also die übliche Menge =)


















122 Petit Stippling Brush
Was soll ich sagen? Ich bin restlos begeistert =D Dieses Stinktier ist einfach  perfekt für mich!! Er ist sooo flauschig, ich würde am liebsten den ganzen Tag mit ihm kuscheln <3 So und jetzt mal zum eigentlichen Gebrauch ;) Sowohl pudrige, als auch flüssige Produkte lassen sich super auftragen - wirklich einmalig. Überrascht war ich, da er komischerweise kein einziges Haare beim ersten Mal waschen verloren hat. Na da muss ich aber ein super Stück erwischt haben wuhuu =) Wie gesagt: Ich persönlich finde ihn super und der Preis ist auch wirklich gut. Da kann man nur hoffen, dass der Freund nicht eifersüchtig wird ;)





















Ultra Shimmer Palette
Da ich mir diese Palette so und so bestellen wollte, kam mir die Aktion mehr als gelegen. Aber sie wäre mir auf alle Fälle auch die 16.95€ wert gewesen! Aber wieso zahlen, wenn man sie auch gratis kriegt =P Nun zum Wesentlichen: Die Hülle ist eigentlich relativ stabil, was ich aufgrund mancher Beiträge nicht erwartet hatte. Auf jeden Fall nicht klapprig, also kann ich mich nicht beschweren =) Die einzelnen "Töpfchen" scheinen sehr klein, aber ich denke selbst diese Zwutschgal macht man nicht so schnell leer. Die Pigmentierung ist natürlich super, das war von Anfang an klar. Gibt ja im Internet schon genug darüber zu lesen ^^ Naja jetzt hat diese Palette in mir eben einen weiteren Fan gefunden ;)







Hoppala, Folie vergessen uuuuuuppsii








Metallic Stones Palette
Ähm ja ... so ist sie leider angekommen und die Sauerei war nicht nur IN der Palette =( Unsre Couch  hat jetzt auch ein paar lilane "Verzierungen" ^^ Naja kein Weltuntergang, ich habe Zoeva kontaktiert und bin gespannt was sich da machen lässt. Wenn das geklärt ist, werde ich euch darüber berichten =)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen