Sonntag, 14. August 2011

Catrice - Modern Muse LE

Obwohl diese Produkte so und so ihren Weg ins Standardsortiment finden werden, würde ich sie euch gerne vorstellen =) Mitgegangen sind: alle 3 Cremelidschatten und ein Lipstain. Alle Swatches sind mit Base (is ja selbstverständlich)




Von links nach rechts:

040 Lord Of The Blings
050 Metall Of Honor
060 Jennifer's Goldrush

Wunderschöne Farben, tolle Leuchtkraft, angenehme Konsistenz, Ergiebigkeit, super Auftrag - was will man mehr?! Aja Halt! Den bieten sie wirklich.

Konzentriert euch bitte auf die Swatches und nicht meine schmierige auf Manhattan Base (inkl.
schwarzen Futzerln ^^)
















Einer der beiden Lipstains in der Farbe 050 Red & The City. Schönes Kirschrot, sehr guter Halt (sobald er getrocknet ist) und er riecht uuuuur lecker =D




Strich: ein Auftrag
Fläche: mehrere Schichten








Die Farben wurden seeeeeehr realitätsgetreu von der kamera eingefangen =)

1 Kommentar:

  1. die lidschatten schaun echt toll aus
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://ladystestundbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen