Dienstag, 8. November 2011

Diverse LEs =)

Nachdem sich seit Ende August einiges angesammelt hat und ich leider keine Zeit hatte zu berichten, zeige ich euch meine Errungenschaften aktueller Limited Editions =) Um es kurz zu machen: ES GIBT NUR EIN EINZIGES PRODUKT DESSEN KAUF ICH BEREUE, DER REST IST TOLL!!!

Essence - Vampire's Love

Lidschattenpalette mit 6 Farben und einem Pinsel/Applikator-Dingens ^^ Für Essence-Verhältnisse ist die Pigmentierung sehr gut (finde ich!). Die Farben sind zwar nicht außergewöhnlich, gefallen mir jedoch trotzdem sehr gut (vor allem das Olive-Grün mit goldenem Schimmer).
Preis: 3.75€ (Super!)




Der Lipstain in der Farbe 02 True Love hat es mir angetan, obwohl ich kein Pink-Fan bin. Er wirkt eig. wie ein Dunkelrot mit Pink-Einschlag, was man auf dem Foto leider nicht sieht -.- aber knallig ist er auf jeden Fall ;) Außerdem hält er wirklich super, Essen, Trinken .. kein Problem! Find ich super und ich werde wahrscheinlich noch einen 2. kaufen!
Preis: 1.95€












Ja was soll ich dazu sagen? Geile Farbe, find ich sehr schön! Was den Halt betrifft kann ich noch nix dazu sagen, aber mit dem TopSealer wirds schon passen. =)
Preis: 1.75€













PFOTEN WEG DAVON!!!
Ich kann euch nur ans Herz legen dieses Shimmer Powder NICHT zu kaufen. Ich hatte mich darauf gefreut, da ich noch keinen Highlighter habe, aber das Puder schimmert nicht - es GLITZERT! Auf dem Swatch sieht es leider mehr schimmrig als glitzrig aus - ist es aber nicht. Auch wenn es nur 2.95€ gekostet hat, bereue ich es gekauft zu haben.



Catrice - Welcome To Las Vegas









2 Wunderschöne Farben, die mir super gefallen. Catrice hat ja immer super Lacke! Beim helleren Lacke sollte man zwei Schichten auftragen, finde ich. Der andere hingegen deckt schon nach einer Schicht super. Der Preis liegt wie immer bei 2.45€


















SUPER CATRICE! Der Ansatz ist schon sehr gut, denn das Döschen wurde mit einem Klebestreifen "versiegelt". Wenn nicht, hätte wahrscheinlich kein einziges Puder mehr dieses schöne Motiv gehabt ^^ Ich nehme an, dass es leider sehr schnell futsch sein wird - schade =( Den Effekt des transparenten Puders kann ich noch nicht beurteilen, ich konnte mich einfach noch nicht überwinden den Print zu zerstören XD
Preis: 3.95€







Alverde - Mademoiselle



Ich wollte diesen wunderschönen Lippenstift in der Farbe 20 Bordeaux unbedingt haben und bin total begeistert. Leider ist das Foto ein bissl dunkel, aber die Farbe wirkt sehr realitätsgetreu. Er trocknet nich sonderlich aus und lässt sich sehr schön auftragen.
Preis: 2.95€




P2 - Black Deluxe


Im Gegensatz zum Essence Teil schimmert dieses Fluid =) Freude groooooß! Es ist zwar nur ein dezenter Schimmer, der auf dem Bild leider kaum erkennbar ist, aber er gefällt mir sehr gut. Zwar war ich sehr verärgert, dass der Preis für Deutschland (3.95€) und nicht der österreichische Preis von 4.75€ angeschrieben war, aber was soll man machen? Bei uns ist sowieso alles teurer. Das Fluid aus der Deep Water Love LE soll der Haut ja angeblich nicht gerade gut getan haben, hier hab ich jedoch noch nichts Negatives feststellen können =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen