Dienstag, 10. Januar 2012

LE - Einkäufe

Essence - Circus Circus LE

Nachdem ich mehrere Müller-Filialen durchstöbert habe und nicht gerade erfolgreich war, habe ich letzendlich alle Teilchen mühsam bei diversen DMs eingesammelt =) Wuhuu!!





Und hier sind meine Schätzchen <3








Die Grundfarben gefallen mir gut, mit den Toppern muss ich allerdings noch herumprobieren. Die sehen bestimmt auf andren Farben besser aus =) Rot auf Rot z.B. kommt ja gar nicht zu Geltung, daher wird er wohl mit anderen Lacken kombiniert. Generell waren diese Doppel-Lacke aber eine interessante Idee!
Preis: 2.29€



 

 Was soll ich sagen? Sowohl alleine, als auch als Base aufgetragen wunderschön! Schöne Konsistenz, gleichmäßiger Auftrag, super Halt - Ich liebe sie!! =)
Preis: 2.79€








Auf den Highlighter war ich seit den ersten Pressebildern sehr gespannt. Ich wurde nicht enttäuscht. Ich finde ihn wunderschön (natürlich sieht er besser aus, wenn man ihn mehr verwischt) =)







Essence - Crystalliced LE

Von dieser Le hat mir (bis auf den Liquid Highlighter) nichts zugesagt.


Anfangs dachte ich, er wäre mir zu glitzrig. Doch als ich die ersten Swatches davon fand war es sicher - Ich muss ihn haben! Er hat wirklich einen tollen Schimmer und gefällt mir unglaublich gut!
Preis: 2,49€





Alverde - Matroschka meets Beauty LE

Hier habe ich ebenfalls nur ein Teilchen mitgenommen - das Schimmerpuder. Eigentlich gefiel mir der Kabuki ja auch sehr gut, war mir jedoch für einen Preis von 4.45€ zu teuer =(


Auf dem Foto ist der dezente Schimmer leider nicht sonderlich gut zu erkennen, im Gesicht aufgetragen wirkt er jedoch sehr gut. Schönes Produkt - Däumchen hoooch!! =)
Preis: 4.45€





Catrice - Hidden World LE

Aus dieser LE gingen zwei Eye-Soufflés mit. Die Lipglosse hätten mir auch super gefallen, waren mir jedoch für knapp 4€ zu teuer =(



Auch von diesen beiden Produkten bin ich begeistert. Sehr schöne Farben, lustige Konsistenz und der Halt ist auch sehr gut. Vor allem der hellere Ton gefällt mir unglaublich gut.
Preis: 3.45€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen