Montag, 30. Januar 2012

Catrice Nymphelia LE

Hab die oben genannte LE heute im Müller entdeckt und 3 Sachen mitgenommen =)







Eigentlich ist lediglich der Blush ein LE-Produkt. Sowohl der gebackene Lidschatten, als auch die Palette werden ins Standardsortiment übernommen.












Das gebackene Rouge gefiel mir sehr gut und musste deswegen auf jeden Fall mit. Die Pigmentierung ist genau richtig - nicht zuuu extrem, aber auch nicht zu schwach! Da es ein recht kräftiges Orange mit feinem Goldschimmer ist, muss man sowieso etwas vorsichtiger beim Auftrag sein =)
Preis: 4.45€







Da mir Grüntöne momentan extrem gut gefallen, wanderte auch der gebackene Lidschatten ins Körbchen =) Trocken aufgetragen entspricht er nicht gerade meinen Erwartungen, nass kommt jedoch eine wunderschöne Farbe zum Vorschein. Zum Glück – ich war nämlich anfangs total geschockt und hab mich über den Preis von 3.75€ geärgert. Naja dann wird er eben nur nass aufgepinselt =)







Grün!! – Ich muss sie mitnehmen!! Das dachte ich mir als ich diese Lidschattenpalette sah ^^ Die Pigmentierung stufe ich als eher mittelmäßig ein –schade eigentlich. Trotzdem gefallen mir die Farben sehr gut, auch wenn man etwas schichten muss. Vielleicht klappt es ja mit einer farbigen Base besser. Der hellste Ton hat es mir total angetan – er ist wunderschön, kommt auf dem Foto jedoch leider nicht so toll rüber. Den Gel-Eyeliner find ich auch super – schöne Farbe, angenehme Konsistenz und gute Deckkraft!! Ein Applikator/Gel-Eyelinerpinsel ist auch dabei, findet bei mir jedoch aufgrund meiner recht guten Pinselausstattung wahrscheinlich keine Anwendung.
Preis: 4.45€






Ansonsten waren die Lacke auch recht nett, aber keiner löste dieses ich-muss-es-haben-gefühl aus ;) Außerdem hab ich schon Unmengen davon, die kann ich eh nicht alle auf einmal tragen ^^

2 Kommentare:

  1. Ich habe die LE montags bei Müller in Wien entdeckt und gleich mal ein Blush, den dunklegrünen Lack (der einzige, der limitiert ist und nicht ins Standardsortiment kommt), den hellen Gloss und den braunen Lidschatten mitgenommen.

    Ich finds irgendwie ärgerlich, dass es gerade mal 3 Stück von dem Blush in der LE gibt, eins hat schon gefehlt und ich dann noch eins, war nur mehr eins dann da. Und bitte die LE dürfte frisch aufgestellt worden sein, ich war vormittags bei Müller :o Mittlerweile muss man so schnell sein bei LEs, sonst bekommt man gar nichts mehr ab, das finde ich sehr schade :(

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüße! (Hab ich vergessen:))

    AntwortenLöschen