Montag, 30. Januar 2012

Kosmetik von H&M? Top oder Flop?

Als ich letztens im H&M-Online Shop gestöbert hab, landeten unter anderem auch Schminksachen im Körbchen. Dabei handelt es sich um folgende Produkte:





Eine Lidschatten-Palette mit 7 Farben, deren Pigmentierung mich positiv überrascht hat. Ich stehe Kosmetik aus Kleidungsgeschäften normalerweise ja extrem kritisch gegenüber ;) Wie gesagt, ich find die Palette toll und die Verpackung uuuuuur lieb. Eine Micky- und eine Minni-Maus, die sich grade ein Bussi geben haha <3
Preis: 2.95€










Außerdem hab ich noch eine 3er-Packung Doppellipglosse mitbestellt. Die Farben sind hübsch, das Tragegefühl ok und bei einem Preis von 2.45€ darf man sich sowieso nicht beschweren. Vom Halt her sind sie normal, wie die meisten anderen Lipglosse eben auch =)



Was haltet ihr von H&M-Kosmetik?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen