Freitag, 3. Februar 2012

Catrice Sale!!!

Was soll ich sagen? Zuerst stand ich mal stundenlang vor dem Kistchen und hab jedes einzelne Teilchen angeschaut - man weiß ja nie, ob vielleicht ein tolles Einzelstück dazwischen ist XD Im Endeffekt hab ich dann 15!!!! Sachen gekauft, was mir bei der Kassa irgendwie peinlich war, aber egal ;)


Und hier das Foto:








100 Fall-ing Leaves, 150 Berry Pink, 040 Berry Me!




Hier die 3 Lippenstifte, die ich auf gut Glück mitgenommen hab, da ich die Preispickerl nicht extra runterfutzln wollte um die Farben anzusehen. Bin aber zufrieden mit meiner Wahl. Vor allem die 100 und die 150 sind sehr knallig. Ein "Biss" aufs Taschentuch und schon wirken alle 3 viel besser =) Sie sehen auch mit passenden Lipglossen drüber sehr schön aus. Daumen hoch!!

Und sry für die falsche Reihenfolge beim Aufstellen =)











070 Double Espresso Macchiato, Please!, 050 The Noble Knights




Die Lidschatten hab ich noch nicht ausprobiert, gehe jedoch davon aus, dass sie die gewohnt gute Qualität aufweisen werden =)









080 Help! I Am Stranded, 040 In The Army Now






 490 Iron Mermaiden, 320 Back to Black, 660 I'm A Star..., 460 In The Bronx

 

































 440 I Wear My Sunglasses At Night, 380 Forget-Me-Not!, 430 Purplelized, 140 Let's Mauve On!



 Swatches gibts es davon sowieso schon Unmengen, daher lass ich das jetzt einfach mal so stehen. Falls euch was interessiert solltet ihr euch beeilen, bevor die kleinen Tussen alles angrabbln ;)

Kommentare:

  1. Tolle Sachen und großer Neid, dass du so viele wunderbare Teile ergattern konntest :)
    Ich bin noch immer auf der Suche und hoffe sehr, dass ich dann schlussendlich noch meine Wunschteile bekomme.

    Schönen Sonntag und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. was genau willst du denn? dann kann ich schaun ob ich was für dich find =) wär echt kein problem!

    AntwortenLöschen
  3. Danke, das ist sehr, sehr lieb, aber ich habe heute alles bekommen! Ich freu mich grad sehr! *jipieh*

    AntwortenLöschen