Montag, 30. Januar 2012

P2 – Cirque de Beauté LE

An dieser LE haben mich lediglich 2 Lippenstifte gereizt – im wahrsten Sinne des Wortes! Seit ein paar Monaten sind die P2 Sachen in Österreich nämlich ordentlich teurer geworden (bis zu 60 Cent!!!). Daher kaufe ich nur noch sehr selten etwas, da für mich einfach das Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt.

Nun aber zu meinen zwei (bzw. vier) Schätzen:




Tja was soll ich sagen? Die Farben sind einfach geil! Auch ist die übertrieben cremige Konsistenz, die man von P2 Lippenstiften gewohnt ist, nicht vorhanden. Sie lassen sich problemlos auftragen, fühlen sich angenehm an und der Halt ist ganz ok. Bei so tollen Farben zieht man jedoch gerne mal nach ;)

Preis: Österreich – 3.55€, Deutschland 2.95€

Kommentare:

  1. Ja die Preise finde ich mittlerweile auch ziemlich frech, da überlege ich auch jedes Mal ob ich dieses oder jenes wirklich mitnehmen soll.

    Die Lippenstifte haben mich zum Glück nicht so vom Hocker gehauen, dafür der orange/rote und der blaue Lidschatten, hui sind die gut pigmentiert und wirklich hübsch am Auge.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. das gute jedoch ist, dass beim palmers im restlkistal immer recht viel is =) für 1.50 nehm ich dann ab und zu auch noch das ein oder andre mit hihi

    AntwortenLöschen
  3. Tihi ja die Grabbelkisten :-) Aber da bleib ich dann meist standhaft, um nicht noch mehr "sinnloses" Zeug anzuhäufen, nur weil es billig war.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen