Dienstag, 21. Februar 2012

Hier reduziert, da reduziert ...

Letztens gingen (trotz großer Sale-Schoppingtour vor kurzer Zeit) noch ein paar Catrice- bzw. Essence Sale-Artikel mit =)




Links: Essence XXXL-Shine Lipgloss in der Farbe "13 Rock On" für 95Cent. Passt farblich sehr gut zu einem meiner Lippenstifte und durfte deswegen bei mir einziehen.

Mitte: Catrice Ultimate Shine Lippenstift in der Farbe "020 Metal Dust" für 1.95€ (Ja beim österreichischen DM liegen die Sale-Artikel in einer 1.75€-Box, kosten jedoch 1.95€ -.-)

Rechts: Catrice Mono Lidschatten in der Farbe 120 My Souvenir From Moon für 1.45€ (Alle kostet 1.95€, nur die Lidschatten gibts um 1.45€ - warum auch immer :S )











Alverde - Kunterbunte Farbwelt LE:

Kaum aufgebaut und siehe da - schon reduziert. Da hab ich natürlich sofort zugeschlagen und mir drei der Stifte mitgenommen, da ich über die Pöttchen kaum Gutes gehört hatte. Von den Stiften  bin ich allerdings überaus begeistert. Sie eignen sich wirklich perfekt als farbige Base, sowohl von der Konsistenz, als auch vom Halt. Mit Puderlidschatten darüber halten sie (bei mir) ewig. Die Swatches sind etwas unsauber, was jedoch total unrelevant ist, wenn man sie als Base verwendet =) Ich finde sie wirklich super und besorge sie mir eventuell noch in Blau und Gelb (unter Gold als Base?)





FÜR ALLE ÖSTERREICHERINNEN!


Da ich schon seit Ewigkeiten um diesen Lippenstift herumkreise, wollte ich ihn mir im Zuge der aktuellen -15% Aktion bei Bipa gönnen. Regulär kostet er 4.99€ und mit der Aktion käme er auf 4.24 - ABER: Im aktuellen Bipa Magazin (gibts Gratis bei jedem Einkauf, sofern man die Bipa-Card besitzt) gibt es einen Gutschein für die Astor - Color Last VIP Reihe mit 30% Rabatt. Also hab ich natürlich sofort zugeschlagen und mir meinen "Langzeitgeliebten" für 3.49€ endlich gekauft =)







Hier das aktuelle Magazin und die Gutscheine. Vielleicht ist ja was für euch dabei =)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen