Mittwoch, 28. März 2012

Catrice - Revoltaire LE

Da ich ein paar Sachen aus dieser LE UNBEDINGT haben wollte, machte ich gestern diverse DMs und Müller-Filialen unsicher. Müller hatte zu meiner Verwunderung nix, aber dafür 2 von 5 DMs. Leider fehlten bei beiden Aufstellern alle Rouges =( Ich wollte bzw. will es unbedingt haben und hoffe, dass ich noch fündig werde.

Naja auf jeden Fall hab ich dann noch ein paar andre Produkte gekauft - seht selbst:




Ich hab mich für die grüne Variante "C01 Toxic Combination" entschieden. Die Verpackung ist doch ein Traum - zwar aus Plastik, aber trotzdem sehr schön und edel =) Ein recht unnötiger Pinsel/Applikator ist auch wieder dabei.

Die Pigmentierung ist, wie bei den meisten LE Paletten von Catrice, auch mit normaler Base (LINKS) recht bescheiden. Auf einer grünen Base (RECHTS) gefallen mir die Farben jedoch richtig gut und kommen auch sehr schön zur Geltung. Davon bin ich ausgegangen, sonst hätte ich mir die Palette (aufgrund der recht enttäuschenden Bewertungen anderer Blogger) wohl eher nicht gekauft. Für manche vielleicht ein Fehlkauf - für mich jedoch auf keinen Fall! Einfach mal mit farbigen Bases herumprobieren! =)
Preis: 4.75€  
                            



Auf den Lippenstift in der Farbe "C01 Colour Bomb" hatte ich es ebenfalls abgesehen. Ein wunderschöner, knalliger, matter Ton! Trägt sich leicht auf, fühlt sich angenehm an . lediglich der holzige Geruch irritiert mich etwas, aber der verfliegt ja Gott sei 'Dank recht schnell ;)

Wenn ihr was mattes, knalliges mit guter Qualität sucht >>>>>>>>>>>>>>

Preis: 3.95€







Den Lack ("C02 Attracting Camouflage") hab ich spontan mitgenommen. Ich war der Meinung, dass ich zumindest ein Exemplar mit dieser schönen Verzierung am Deckel besitzen "muss" ^^

Solche Farben gefallen mir generell sehr gut und ich hab auch noch keinen dieser Art mit blau/violettem Schimmer =) Der Auftrag war problemlos und er war erstaunlicherweise beim ersten Auftrag sehr deckend. Auf die Trocknungszeit hab ich leider nicht geachtet, aber bei Catrice ist das ja selten ein Problem!
   
Preis: 2.75€





Der Pinsel hat mich ebenfall schon auf den Pressebilder nangesprochen und wurde natürlich auch gekauft. Diese Zip-Täschchen sind soo praktisch, jeder Pinsel sollte in so einem Teil verkauft werden =)

Den Pinsel kann man ein- und ausfahren. Einfach rauf- und runter schieben - also super zum Mitnehmen!! Mit diesem Schätzchen lässt sich der Lippenstift ganz flott und präzise auftragen - ich bin wirklich begeistert. ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!
Preis: 3.25€




GIBT ES VIELLEICHT JEMANDEN IN WIEN, ODER ZUMINDEST ÖSTERREICH, DER DIE MÖGLICHKEIT HAT UND SO LIEB WÄRE MIR DAS ROUGE ZU BESORGEN?! Ich würde mich wirklich sehr freuen!!!

GLG

Kommentare:

  1. Oh blöd, ich hab dienstags mind. 2 Aufsteller gesehen, in denen das Rouge noch vorhanden war :-( Ich drück dir die Daumen, dass du es noch bekommst!

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist die LE noch nicht mal..... Das ist fast genau so schlimm :(. Hoffe fest, dass du noch eins findest :). Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Hast du das Rouge mittlerweile bekommen?
    Wenn nicht, könnte ich dir freitags noch schauen, da komme ich nämlich zu einem etwas abgelegenen dm.

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. hab bis jetzt noch keine zeit gehabt es zu posten - ICH HAB ES!!!! mein freund hats für mich geschnappt =) die ganze geschichte kommt dann beim bericht darüber (daran arbeite ich grad).

    aber trotzdem herzlichen dank für das liebe angebot =) solltest du mal irgendwas brauchen - gib bescheid, dann halt ich auch die augen offen

    =)liebe grüße!!

    AntwortenLöschen