Mittwoch, 11. April 2012

DIE ERLÖSUNG!!! =D

Da ich im Bericht über die Revoltaire LE ja total verzweilft war, weil ich das Rouge nirgends finden konnte, kann ich euch jetzt mitteilen - ICH HAB ES!!!! Wuhuuuuuuuu =)

Da ich es nicht finden konnte, wurde eben mein Freund beauftragt ganz Graz auf den Kopf zu stellen. Nachdem er endlich verstanden hatte, wie wichtig mir diese Angelegenheit war, machte er sich auf den Weg. Schon beim 2. DM wurde er fündig und ich schrie durchs Handy - NIMM ES!! SOFORT!!. Da war ich schon richtig aggressiv. Immerhin stand er vorm richtigen Aufsteller und ließ mich in aller Ruhe erklären, wie das Teil denn ausschaut - er kennt sich ja nicht aus -.- Nach einer Weile hat er dann Gott sei Dank endlich überrissen, dass es das Ding ganz vorne in der Mitte ist, obwohl ich ihm das mindestens 10 Mal erklärt hab =S

Naja wie auch immer. Ich habs jetzt endlich, bin glücklich und vor allem erleichtert. Da es mittlerwile eh schon Unmengen an Berichten darüber gibt, werde ich mich kurz halten =)


Was soll ich sagen? Es ist sooooo schön =) Dieser Farbverlauf <3 Wunderschöne Farbe(n), die oberste eignet sich auch zu einem anderen Rouge gut als Highlighter. Es bröselt nicht, gibt genau die richtige Menge an Farbe ab und lässt sich sehr schön auftragen und verblenden.

Preis: 4.45€

Ich bin verliebt <3 <3 <3 Mehr kann und brauch ich dazu glaub ich nicht sagen. Solltet ihr es noch nicht haben: Schnappt es euch!! =)

1 Kommentar:

  1. Na super! Dann hast du es ja doch noch bekommen, freut mich sehr für dich! Viel Freude damit!!!

    Und ich kenne das Thema "Männer Kosmetik einkaufen schicken" sehr gut, mein Bruder darf hin und wieder für mich auf die "Jagd" gehen und das ist in etwa wie bei dir mit deinem Freund :) :) :)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen