Freitag, 15. Juni 2012

Bipa Einkauf

Gestern war ich bei Bipa und hab ein paar hübsche Teilchen ergattert =)



In einer kleinen Kiste waren Mengen von Be Pretty Monolidschatten angehäuft - ohne Preis. Also Verkäuferin fragen und siehe da: nur 50 Cent pro Stück und schon landeten sie im Körbchen =)
Vor allem der Print hat mir so gut gefallen und die Farben sind natürlich auch super - sonst hätte ich sie ja nicht gekauft ;)

Links: 5 Cream Rush, Mitte: 6 Pink Geranium, Rechts: 7 Mahogany


Die Lidschatten sind recht weich und lassen sich gut auftragen, sie bröseln nur ganz, ganz leicht. Cream Rush ist ein schöner Beige-Ton mit goldenem Schimmer. Wie angenommen sieht man nur einen Hauch von Farbe, was mir aber sehr gut gefällt.

Von der zweiten Farbe kann man schon mehr Farbe wahrnehmen. Dieser wunderschöne Taupe-Rosa-Ton sprang mir sofort ins Auge. Auch Aufgetragen find ich ihn echt super!!

Das Braun hat, wie unschwer zu erkennen, die beste Farbabgabe/Pigmentierung und hat, wie seine Kollegen, einen tollen Schimmer.


Ich bin mit allen drei Tönen vollkommen zufrieden und finde sie einfach toll! =)


Weiters habe ich noch eine von drei Look by Bipa Paletten gekauft. Die Variante 03 Nude gefiel mir sehr gut, die anderen zwei Varianten waren mir zu bunt - da besitze ich eh schon die Ultra Shimmer Palette von Zoeva.





Die Palette bekommt ihr für kurze Zeit um 5.99€ bei Bipa. Die Lidschatten bröseln nur ganz leicht und lassen sich gut auftragen - es sind echt richtig tolle Farben dabei. Die helleren Töne geben lediglich einen Hauch von Farbe ab (trotzdem schön!), die dünkleren Töne sind dafür aber richtig kräftig und hübsch. Alle Lidschatten haben einen mehr oder weniger starken Schimmer. Gröbere Glitzerpartikel sind lediglich in der letzten Reihe (die letzten 2 Farben) enthalten. Vor allem diese beiden Schätzchen gefallen mir richtig gut =) Insgesamt sind 18 Lidschatten (insgesamt 12.4g) und 2 Applikatoren enthalten.














Reihe 1 - 2



Reihe 3 - 4

Reihe 5 - 6

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen