Donnerstag, 21. Juni 2012

Essence - Ready For Boarding LE

Habe bei meinem letzten Müller-Besuch die oben genannte LE entdeckt und würde euch gerne meine Errungenschaften zeigen!


Natürlich mussten die zwei Lip & Cheek Cremes mit =) Bei der Palette war ich aufgrund der Farben noch etwas skeptisch, hab sie im Endeffekt aber dann doch eingepackt ^^


So aufgetragen muss ich zugeben: Sie gefallen mir schon recht gut! =) Die Pigmentierung ist ganz ok und alle Farben schimmern toll - da steh' ich ja total drauf ;) Sie bröseln ein wenig, aber das ist in Ordnung. Ansonsten lassen sie sich gut auftragen und ich freu mich schon darauf sie zu verwenden!
Preis: 3.49€


Links: 02 Beauty On Tour, Rechts: 01 Sending You Kisses

Auf dem oberen Foto kommt der linke Blush etwas zu Rosa rüber, der Swatch trifft die Farbe da schon mehr =) Die Farben sind wunderschön, sie lassen sich gut auftragen (werden danach aber ein bisschen klebrig) und riechen lecker ^^ Auf den Lippen hab ich sie noch nicht ausprobiert, da ich eigentlich genug Lippenstifte habe und diese zwei Produkte nur für die Wangen vorgesehen habe.
Preis: 2.49€

Die Lacke und Kajalstifte hab ich ignoriert, da nicht wirklich etwas Besonderes dabei war und ich (gerade an Lacken) schon genug davon besitze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen