Freitag, 8. Juni 2012

Catrice LE Coolibri/Cruise Couture

Endlich sind die neuen Catrice Limited Editions auch bei mir eingetroffen und ich musste natürlich zuschlagen ;)

Folgendes ging von der Cruise Couture LE mit:


Die Palette und selbstverständlich auch der Gel-Eyeliner wurden sofort geschnappt, der Lack wurde spontan gekauft, da er perfekt zu einem meiner Lieblings-Outfits passt =P



Die Palette find ich super. Sie besitzt einen Magnetverschluss und das Design ist einfach wunderschön =) Mit den Farben wusste ich zunächst nicht wirklich etwas anzufangen, aber da wird sich schon was finden, ich experimentiere ja gern. Da ich alle Lidschatten für die Bilder immer mit dem Pinsel auftrage kann ich sagen, dass ich die Farbabgabe sehr gut finde und ich bin wirklich zufrieden mit der Palette (was bei Catrice LE Paletten ja nicht immer selbstverständlich ist).
Preis: 4.95€



Jaja Gel-Eyeliner und ich ^^ Die müssen einfach immer mit, wenns sich um eine LE handelt. Leider wurden die drei vorhandenen Exemplare ALLE schon bearbeitet -.- Da ich ihn aber unbedingt haben wollte, schnappte ich mir den einzig ok-befundenen. Ich finds zwar blöd, aber ich kann mit so einem kleinen Patscher leben =) Das Bild hab ich leider frisch aufgetragen gemacht, danach ist mir aufgefallen, dass er getrocknet matt wird - find ich aber trotzdem schön! Vom Halt her ist er super, er hält einfach bombenfest - Daumen hoch!!
Preis: 3.95€



C05 - Nautica

Wie gesagt: Ich besitze so eine Farbe noch nicht und er passt wo perfekt dazu ^^ Ansonsten hat er die gewohnte Catrice Qualität und gefällt mir sehr gut, wobei ich sagen muss, dass er in Wirklichkeit etwas dunkler ist.
Preis: 2.45€



Und jetzt kommen wir zur Coolibri LE:

Auf diese Le war ich ja sehr gespannt. Ich finde das Design einfach wunderschön. Die Eyeshadow-Pens sind auch der Hammer, allerdings besitze ich diese Farben schon in Form von Lidschatten etc., daher hab ich keien gekauft. Sucht ihr jedoch eine der erhältlichen Farben - schnappt sie euch, sie sind wirklich toll!!

Ich hab mir diese drei Teilchen gekauft:




Links: C04 - Exotica, Rechts: C05 - Virgins Forest
     

Zwei wunderschöne Lacke durften mitgehen =) Beide haben einen wunderschönen Schimmer und der grüne Lack ist echt ein Wahnsinn. Soooo eine tolle Farbe hab ich schon lange nicht mehr gesehen!! Gefallen euch die Farben solltet ihr zuschlagen, sie waren großteils vergriffen!
Preis: 2.45€




Bei diesem Produkt bin ich noch etwas skeptisch. Es soll ein Color Refreshing Lip Balm sein - ja Lip Balm und ich hab ihn trotzdem für 4.95€!!! gekauft. Würde ich es wieder tun? NEIN! Selbst wenn ich es mir schönreden will sehe ich nur einen gaaaaanz, ganz schwachen Hauch von Farbe ... und da hab ich schon viel schöngeredet! Auf dem Bild kommt ein wenig Farbe raus, auf den Lippen jedoch nur ein Schimmer mit (objektiv betrachtet) 0 Farbe. Eine Frechheit ihn um einen € mehr zu verkaufen, als die tollen Lippenstifte, aber selber schuld. Er ist sein Geld auf jeden Fall nicht wert - sowas bekommt ein einfacher Lippenpflegestift hin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen