Freitag, 8. Juni 2012

Essence LE Rebels/A New League

Aus diesen beiden LEs haben mich nicht sonderlich viele Produkte angesprochen. Die, die ich aber gekauft habe sind einfach super =)

Hier seht ihr das Schätzchen der Rebels LE:



Als ich den Lip & Cheek Pot auf den Pressebildern gesehen hatte wusste ich sofort - das Ding muss ich haben. Die Farbe ist einfach super, ich verwende ihn allerdings nur als Rouge und hab ihn somit noch nicht auf den Lippen ausprobiert, da ich dafür eh genug Lippenzeugs besitze ;) Man braucht nicht viel um ein schönes Ergebnis zu erzielen, allerdings hab ich mir anfang etwas schwer getan beim Auftragen. Mit ein bisschen Übung geht das aber dann ganz einfach und er lässt sich auch schön verblenden. Super Produkt!
Preis: 2.45€

Die A New League LE war im Endeffekt recht langweilig. Der Bronzer war zwar vom Muster her sehr schön, allerdings sehr orangestichig und daher unbrauchbar für mich. Das absolute Highlight sind jedoch die Cremelidschatten. Der weiße Ton interessierte mich nicht wirklich und so gingen nur die andren zwei Töpfchen mit:


Links: 01 My Caddy In The Wind Rechts: Oh De Prep

Die Farben sind einfach ein Traum. Sie lassen sich toll auftragen, ihr solltet jedoch recht flink sein, denn wenn sie einmal angetrocknet sind halten sie bombenfest und da geht dann nix mehr ;) Super Deckkraft, tolle Farben, perfekter Halt - was will Frau mehr?
Preis: 2.25€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen