Donnerstag, 14. Juni 2012

Essence - Snow White LE

Habe die LE am Dienstag fast komplett bestückt beim Müller vorgefunden und natürlich ein paar Lacke mitgenommen ;)

Von links nach rechts: 03 Prince Charming, 02 The Huntsman, 01 Evil Queen, 07 Bashful und oben drauf die Nagelfeile

Schon nach Endtdeckung der Pressebilder war klar: die Überlacke müssen mit! Also hab ich sie mir sofort geschnappt und finde sie echt schön =)







Dieser Lack enthält, neben den gröberen blauen Flankerln, noch ganz winzige Glitzerpartikel, die in wunderschönen Regenbogenfarben funkeln - einfach toll =) Ich kann ihn mir sehr gut über dunkelblauem oder schwarzem Nagellack vorstellen!
Preis: 1.95€













Ebenso wie sein Kollege Prince Charming enthält dieser Lack mittelgroße Flankerl und winzige Glitzerpartikel. Die "größeren" sind Gold und die Minidinger sind gold-bronzefarben - je nach Lichteinfall. Bestimmt ein Hingucker auf braunem Lack als Basis!
Preis: 1.95€














Also wenn das keine Monster-Flankerl sind ;) Man muss schon zugeben, dass sie riesig sind - mir gefällts! Dieses Effekt-Topper kommt ganz ohne Glitzerpartikel aus, wobei die sicher gut gepasst hätten, da die Zwischenräume schon etwas leer aussehen und das gleichmäßige Verteilen der riesen-Tupferl recht knifflig ist. Ich finde sicher einen tollen Anwendungsbereich für ihn!
Preis: 1.95€












Zuerst hatte mich eigentlich keiner der "normalen" Lacke interessiert. Die Idee mit dem großen Schneewitchen-Lack und den 7 kleinen Zwergen rundherum fand ich ja total entzückend =) Und siehe da: Die Lacke sind ja doch nicht so langweilig wie zuerst angenommen. Dieser grüne Zwerg macht echt was her mit seinem tollen, goldenen Schimmer - ich bin begeistert! Leider sind lediglich 5ml enthalten und ich bin schon stark am überlegen, ob ich mir nicht vielleicht einen 2. kaufe - dann hab ich den üblichen Inhalt =)
Preis: 1.55€







Eigentlich besitze ich ja schon genügend normale Feilen, aber sie schaut so lieb aus ^^ Für 1.25€ nahm ich sie dann einfach mit. Sie ist mit 2 verschiedenen Seiten ausgestattet. Seite 1, die zum kürzen der Nägel dient, ist sehr grob. Die andere Seite ist etwas (nicht wirklich viel, aber immerhin ;) ) feiner und dient zum anschließenden Formen der Nägel. Ausprobiert hab ich sie noch nicht, jedoch finde ich persönlich - Feile ist Feile, mir ist noch nie ein Exemplar untergekommen, welches seinen Zweck nicht erfüllt hat ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen