Freitag, 8. Juni 2012

Kabuki, Kabuki, Kabuki,...


Sind sie nicht hübsch? <3

Der blaue Look-Kabuki kam im Zuge einer LE (?) heraus und ist bei Bipa in diversen Farben (blau/weiß, türkis/weiß, schwarz/weiß, pink/weiß (nicht der auf dem Bild, aber von der Farbe her gleich), lila/weiß) erhätlich. Das pinke Exemplar auf dem Bild ist im Standardsortiment von Look erhätlich und kostet, soweit ich mich richtig erinnere, 4.99€ (NEIN ES WAREN 3.99€). Die kleinen bunten Schnuckelchen bekommt ihr für 3.45€. Zum Größenvergleich hab ich den Kabuki aus der Essence Soul Sista LE noch mit aufs Bild gepackt.

Nun zum kleinen Pinsel: Er ist suuuuper kuschelig und weich, bietet keinen zu großen Widerstand und eignet sich super für den auftrag von Puder - er ist einfach toll. Der großem pinke Bruder ist auch toll, zwar gibt er recht stark nach, aber zum Puder-Drüberstauben gefällt er mir trotzdem sehr gut - ich besitze ihn schon längere Zeit.

Fazit: Eigentllich besitze ich genug Kabuki-Pinsel, die Farbe hat es mir jedoch angetan und daher musste ich ihn kaufen! Die türkise Variante ist auch sehr hübsch und ich konnte mich lange nicht entscheiden ;) Seht ihn euch mal an!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen