Freitag, 27. Juli 2012

Catrice - Cucuba LE

Habe gestern erstaunlicherweise im DM die neue Catrice LE entdeckt =) Der Aufsteller war fast komplett voll und zum Swatchen musste ich sogar die Siegel der Tester entfernen - aufwändig =S Leider ist die Qualität der Bilder extrem bescheiden und die Lichtverhältnisse waren natürlich auch nicht optimal. Ich wollte aber nicht unbedingt durch ein ganzes Einkaufszentrum mit vollgeschmiertem Arm laufen, um Tageslicht zu finden ;)



Hier habe ich versucht alle Lidschatten zu swatchen. Der orangene Ton ist nicht schlecht Pigmentiert, sondern es kam trotz Schütteln und Klopfen irgendwie nicht wirklich Produkt aus den Löchern des Testers. Vielleicht waren Klebereste des Schutzsiegels daran Schuld. Er ist natürlich, wie alle andren, super Pigmentiert und wirklich intensiv. Wollte nicht das halbe Döschen auf dem Arm haben, deswegen sehen manche Swatches vielleicht schwächer aus, als der Lidschatten eigentlich ist =)


Lidschatten O.: C05 Take It Mint, C03 Salsa Cubana, C01 Sunny Side U: C02 Reggaeton, C04 Havana Drum, Lippie: C02 Be All Smiles, Bronzer

Wie ihr hoffentlich erkennen könnt: Der Bronzer hat keinen orangenen Stich!! Hab ihn wirklich gründich untersucht und konnte wirklich keinen Orange-Einschlag feststellen. Ich weiß zwar nicht über den Inhalt Bescheid, allerdings wirkte er recht groß.



Und hier mein Einkauf. Genau auf diese 3 Schätzchen hatte ich es seit den Pressebildern abgesehen und es ist Gott sei Dank auch dabei geblieben ^^


C02 Reggaeton

Was soll ich sagen? Super Pigmentierung und Farbabgabe, wunderschöne Farbe, guter Halt (mit Base) und der Preis ist auch in Ordnung. Natürlich staubt beim Auftragen ein bisschen Produkt runter, aber das ist ja auch ein loser Lidschatten ;) Gefällt euch eine Farbe solltet ihr zuschlagen!
Preis: 3.25€


C01 Salsa Cubana

Schon auf den Pressebildern hab ich mich in diesen tollen Lippenstift verliebt. Er flutscht super über die Lippen und schon bei einmaligem Auftrag hat man genug Farbe auf den Lippen, welche dann auch einen schönen Gloss-Effekt bekommen. Er fühlt sich schön leicht an - super für den Sommer. Über den Halt kann ich daweil nur spekulieren. Ich denke, dass er (wie viele andere Stifte dieser Art) ohne Essen und Trinken schon ein Weilchen halten wird, aber diesen Härtetest überstehen ja sowieso nur die wenigsten Produkte ;) Mir gefällt er richtig gut und er wird gerade im Sommer bestimmt oft zum Einsatz kommen!
Preis: 3.95



C02 Reggaeton

Gefällt euch eine der Farben - schlagt zu. Die Gewohnte Catrice-Qualität ist gegeben und mehr braucht man dazu glaube ich nicht mehr sagen =)
Preis: 2.75€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen