Mittwoch, 15. August 2012

Essence Sale

Natürlich gibts es auch bei Essence einen Sortimentswechsel und daher werden alle Produkte, die das Sortiment verlassen, auf 95Cent reduziert. Ich hatte Glück, es war noch von allen reduzierten Artikeln etwas da =)





Den Base Sealer hab ich einfach mitgenommen, da ich mit dem Top Sealer sehr zufrieden bin, mein anderer Unterlack eh langsam leer wird und ich ihn für 95Cent halt ausprobieren wollte. Getestet habe ich ihn noch nicht.



08 Wood You Mind?
Auf dieses Quattro hatte ich es seit Veröffentlichung der Ex-Artikel-Liste abgesehen. Natürlich sind Essence Lidschatten nicht soooo gut pigmentiert, aber da weiß ich mir zu helfen. Über dem (unten vorgestellten) Creme-Lidschatten 05 Camp Rock (ebenfalls von Essence) kommen die Farben sehr gut zur Geltung und die schwache Pigmentierung ist schon vergessen =)




05 Camp Rock
Dies ist mein erster Lidschatten aus der "Made To Stay" - Reihe und ich bin sehr zufrieden. Vor allem als Base für das (oben vorgestellte) reduzierte Quattro 08 Wood You Mind gefällt er mir sehr gut. Diese Kombination hält , mit normaler Base noch extra drunter, sogar mit Sport den ganzen Tag. Weitere Anschaffungen geplant ;)




02 London Baby
Von Anfang an stand fest - ich MUSS ihn haben. Außer diesen besaß ich alle Gel-Eyeliner von Essence und warum ich gerade das braune Exemplar nicht hatte (>>>Lieblingsfarbe) - keine Ahnung ^^ Naja auf jeden Fall hab ich ihn jetzt und bin wie immer begeistert. Hält bombenfest - wie gewohnt. Schnappt ihn euch!




14 Think Khaki
Lange Rede, kurzer Sinn - ich hatte diese Farbe noch nicht in Kajal-Form und daher kam er mit. Lässt sich gut auftragen, hält sehr gut und tut seinen Job als "Lidschatten-Lidstrich-Unterlage" ;)




03 Stage Diva
Um 95Cent wollt ich diesen Liquid-Liner mal ausprobieren. Alleine ist er ein bisschen unscheinbar, wirkt aber als Topper über dem Think Khaki - Liner sehr gut. Über schwarz könnte ich ihn mir auch sehr gut vorstellen. Ich bereue es nicht ihn gekauft zu haben =)




42 Fairytale
Ja ... ich und reduzierte Lippenstifte und dann noch in so einem Ton ... kein Kommentar ^^ Er hält zwar nicht stundenlang, fühlt sich aber dafür angenehm leicht auf den Lippen an und trocknet sie überhaupt nicht aus. Leider hab ich die andere Nuance nicht bekommen :(



Ich hab leider vergessen die Lacke zu fotografieren - Schande über mein Haupt =S

Kommentare:

  1. yeah da hast du noch einiges tolles ergattern können :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Sachen :)
    Die Totorotasche stammt aus einem Comicshop in Wien :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen