Dienstag, 24. Juli 2012

Catrice Sale - Teil 1

Nachdem ja wieder ein Sortimentswechsel ansteht sind viele Sachen reduziert und ich hab natürlich ordentlich zugeschlagen ;) Lasst die Bilder auf euch wirken, ich werde kein Wort darüber verlieren, da ich wirklich mit jedem einzelnen Produkt zufrieden bin und es weiterempfehlen kann (Lediglich zwei Blushes sehen sich recht ähnlich, daher sind nicht unbedingt beide notwendig =) ). In diesem Fall haben waren alle Sachen auf 1.75 (Müller) reduziert

110 Gilbert's Grapefruit








040 Pacific Beauty



Links O: 030 Pink Grapefruit Shake U: 010 Rasperry Ice Cream Rechts O: 050 Apricot Smoothie U: 020 Peach Sorbet



080 Lucy In The Skies



050 Simply Rosewood


V. Links n. Rechts: 020 Oh, So Chic, 140 Peachy Boy, 030 Pink Me Up

560 Rusty But Sexy 



Teil 2 folgt morgen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen