Dienstag, 24. Juli 2012

Catrice - Ultimate Lip Glow

Habe das oben genannte Produkt aus dem neuen Catrice-Sortiment gekauft. Leider hatte ich kein Handy mit, sonst hätte ich euch Bilder von den neuen Produkten gemacht, aber es läuft ja Gott sei Dank nicht davon ;)

Der Lippenstift soll ja quasi ein Dupe zum Loreal Universal Lip Glow sein. Leider besitze ich diesen nicht und kann somit nicht vergleichen.


Oben: ohne Unten: mit


 Anders als beim Colour-Refreshing Lipbalm aus der Coolibri LE konnte ich hier einen Unterschied zur "nackten" Lippe feststellen. Der Auftrag fühlt sich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig an, als wäre 4es nur ein Plastik-Ausstellungsstück. Wenn man öfter damit über die Lippen geht flutscht es dann aber eh mit der Zeit ^^ Danach entwickelt sich langsam ein farbliches Ergebnis, welches mir eigentlich sehr gut gefällt. Die Lippen werden leicht getönt, wirken gleich viel ebenmäßiger und sehen sehr natürlich frisch aus. Das Tragegefühl ist sehr angenehm (wie eine dünne Schicht Lippenpflege), allerdings pflegt er die Lippen nicht unbedingt, trocknet sie aber auch nicht wirklich aus. 4.95€ finde ich zwar ein bisschen übertrieben, aber wer ein solches Produkt schon länger sucht (oder eventuell eine Alternative zum Univeral Lip Glow (?), der recht teuer ist), wird diese Investition bestimmt nicht bereuen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen