Mittwoch, 19. September 2012

Catrice - Hollywood’s FABULOUS 40ties LE

Da ich schon von den Pressebildern dieser LE total begeistert war, musste ich natürlich sofort zuschlagen, als ich sie dann endlich entdecken konnte! Die Verpackung ist total schön, darauf steh' ich total und daher trug sie auch ein bisschen zur Kaufentscheidung bei - aber nur ein kleines bisschen ;)





Eigentlich wollte ich das andere Lidschattenquattro mitnehmen, allerdings bestand es ausschließlich aus matten Farben, was eigentlich nicht sooo mein Fall ist. Das Rouge war schon immer geplant und von den Nagellacken und Lippenstiften lass' ich mich immer gerne live überraschen.



C02 Hollywood Boulevard
Zur Abwechslung finde ich dieses LE-Lidschattenquattro von Catrice richtig gut. Normalerweise ist zwar der Tester, nicht aber das eigentliche Produkt gut pigmentiert etc.. Diesmal ist dies jedoch nicht der Fall und ich bin mit den Eigentschaften der Lidschatten sehr zufrieden. Die oberen zwei Farben enthalten Schimmer, die unteren beiden sind matt. Da mich aber das schimmernde Braun so begeistert hat und mir die anderen Farben auch sehr gut gefallen, durfte es mit =)
Inhalt: 2.5g od. 1.5g ?!?!?!
Preis: 4.45€



C01 Gone With The Wind

Hübsch anzusehen und zwar nicht nur im Pfännchen ;) Es ist nur in dieser Farbe erhältlich, bröselt nicht, lässt sich leicht auftragen und verblenden und ist von der Pigmentierung genau richtig - nicht zu stark, aber auch nicht zuu leicht. Die Farbe gefällt mir sehr, sehr gut. Das einzig Negative wäre der Verschluss dieser wunderschönen Verpackung. Ich habe es getestet bei 8(!!!) Exemplaren - der Verschluss rastet beim Zuklappen nicht so ein wie sonst bei dem Quad oder generell Lidschatten oder anderen Produkten mit einer solchen Verpackung. Das ist natürlich nicht ideal, sollte man das Rouge mal in der Tasche etc mittransportieren wollen. Naja was soll man machen, es gefällt mir trotzdem (Jetzt fällt mir gerade auf: dieses Teil hat nicht einmal so ein "Schnapperl", welches einrasten könnte. Anscheinend ist es gar nicht dazu gedacht richtig verschlossen zu werden?!?!?!? - komisch)
Inhalt: 8.5g
Preis: 3.95€



Links: C01 Red Butler Rechts: C03 Marlene's Favourite 
Bei diesen Lippenstiften handelt als sich, wie schon bei denen aus der Revoltaire LE, um diese Velvet Lip Colour-Dinger. Sie sind komplett matt, trocknen die Lippen aber überhaupt nicht aus und sehen auch bei meinen nicht 100% perfekten Lippen sehr hübsch aus. Das dunklere Exemplar habe ich mit dem aus der Reavoltaire LE verglichen: Red Butler hat einen kleinen pinken/beerigen-Stich und der Bloody Red  ist halt wirklich ein knalliges Rot. Dies fällt aber nur am Arm geswatcht auf. Auf den Lippen hingegen kann man kaum einen Unterschied wahrnehmen (eine Hälfte RB, andere Hälfte BR), da ist der Red Butler nur minimal dunkler. Alleine aufgetragen unterscheiden sie sich dann wahrscheinlich dadurch, dass der Bloody Red richtig leuchtet und mit einem farblich passenden AMU wirkt es ja wieder ganz anders =) Wenn man die Lippenfarbe vor dem Auftrag noch mit einem Concealer etc. neutralisiert merkt man dann wahrscheinlich auch, dass sie sich zwar ähneln, aber keinesfalls gleich sind.
Inhalt: 3.8g
Preis: 3.95



Links: C01 Red Butler Rechts: C03 Marlene's Favourite
Lustigerweise habe ich sowohl bei den Lippenstiften, als auch bei den Nagellacken zu den gleichen Farben gegriffen ^^ Hier gibt es nicht großartig was zu sagen: Die lassen sich, wie soll es anders sein, super auftragen, halten gut und die Farben müssen ja toll sein - sonst hätte ich sie ja nicht gekauft ;) Sie weisen ein Creme-Finish auf, was mir sehr gut gefällt und davon besitze ich noch nicht sooo viele Exemplare. Mir gefallen schimmernde Lacke sonst eigentlich am besten, aber dieses Finish finde ich nun auch unglaublich toll!
Inhalt: 10ml
Preis: 2.45€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen