Montag, 3. September 2012

3 für 2 Aktion bei Bipa!

Wie schon vor ein paar Monaten auch, gibts es bei Bipa wieder die 3 für 2 Aktion, welche für alle Schminksachen gilt - Jipppieeeeeee! =D

Habe zwar nicht bei dieser, aber dafür bei der vorigen Aktion zugeschlagen und gerade bemerkt, dass ich noch gar nicht über meine (ausnahmsweise teuren) Errungenschaften berichtet hab und da die Aktion im Moment wieder aktuell ist, wäre es doch ein guter Zeitpunkt dafür =)

L.: Maybelline Color Sensational - 165 Pink Hurricane M.: MaxFactor - 755 Firefly R.: L'oreal Rouge Carresse - 401 Rebel Red

Der Maybelline Lippenstift enthält, im Gegensatz zu den zwei anderen, etwas gröbere Glitzerpartikel, ist aber trotzdem recht angenehm zu tragen. Er hält ein paar Stunden. Beim Abschminken muss man sich ein bisschen mit den Glitzerresten beschäftigen, ist aber auch kein Drama.
Preis: 11.99€

Mein Firefly-Lippie ist einfach toll. So eine wunderschöne Farbe, wirkt leicht aufgetragen auch noch recht natürlich und passt sehr gut zu mir - er ist sein Geld wirklich wert! Er hält schon seine paar Stündchen ohne Essen durch, ab und zu ein Schlücken vom Glas schadet ihm jetzt nicht sooo sehr. Vom Tragegefühl her ist er einfach toll - trocknet meine Lippen nicht aus, klebt nicht und fühlt sich einfach gut an =)
Preis: 12.49€

Ich war schon seeeeeeehr lange auf der Suche nach einem roten Lippenstift, der lediglich einen Hauch von Farbe abgibt. Knalliges Rot traue ich mir nicht so zu, da ich mich nicht entscheiden kann, obs mir steht oder nicht. Bei einem Preis von 14.99€ hatte ich lange Zeit so meine Bedenken, da kam mir die 3 für 2 Aktion sehr gelegen =) In einer Schicht wirkt er extrem natürlich, fast schon zu unscheinbar, daher trage ich immer zwei Schichten auf und bin von dem super Ergebnis einfach begeistert. Er fühlt sich auf den Lippen total leicht an und diese dezente, natürliche Röte wirkt richtig toll. Für seine leichte Textur hält er verhältnismäßig lange (so 2-3 Stunden). Lediglich der Glanz vertschüsst sich ziemlich flott, die leichte Röte bleibt allerdings bestehen.

Es war zwar ein extrem kostspieliger Einkauf, jedoch möchte ich nicht mehr auf diese tollen Produkte verzichten. Ein zweites Mal werde ich so hochpreisige Exemplare aber eher nicht mehr kaufen, auch wenn ich total begeistert bin, aber es waren ja doch über 27€ und das ist ja nicht gerade wenig Geld. Vielleicht lass ich mir ja zu irgendeinem Anlass einmal einen weiteren Rouge Carresse Lippenstift schenken ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen