Donnerstag, 12. April 2012

Essence - Fruity LE - Ein totaler Reinfall!

So toll die LE auf den Pressebildern auch aussah - sie ist es leider nicht. Die Lidschatten hatten mich ja schon extrem gereizt, aber da die Farbabgabe nicht wirklich vorhanden war, sondern lediglich ein leichter Schimmer, durften sie im Geschäft bleiben. Das Blush war nach dem Verblenden auch nicht mehr wirklich sichtbar. Bei den Lipbalms war ich ja schon vorher informiert.

Ich hab lediglich einen Lack gekauft, da er irgendwie süß ist mit seinen Glitzerpartikeln =)




Wie gesagt, mir gefällt er sehr gut. Ich weiß zwar nicht wirklich zu was ich ihn tragen soll, aber naja - wird sich schon was finden ^^ Die erste Schicht ist eigentlich gleich recht deckend, leider kann ich noch nix zum Halt sagen, da ich ihn daweil noch nicht getragen habe. Aber da ich sowieso immer den Top Sealer über jedem Lack verwende, bin ich da guter Dinge ;)

Preis: 1.75€

1 Kommentar:

  1. den Nagellack haben wir auch gekauft und finden ihn echt schön :)

    liebe Grüße

    http://mahoniii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen