Donnerstag, 21. Juni 2012

Alverde - Nude & Flash LE

Auf die Nude & Flash LE von Alverde war ich besonders gespannt, da die Pressebilder echt vielversprechend aussahen. Live erlebt fand ich sie auch noch wirklich schön, aber irgendwie waren die Farben nicht besonders genug, um mitgenommen zu werden. Ich werde aber auf jeden Fall die Augen offen halten, damit ich zuschlagen kann, sobald die LE ins Restlkisterl wandert. Die Lidschatten sind nämlich wirklich hübsch, aber eben nicht besonders genug um dem vollen Preis gerecht zu werden - finde ich! Der Augenbrauenstift hätte mich ja auch interessiert, aber da warte ich lieber Testberichte ab, da es auch leider keine Tester dazu gab - für den Rest allerdings schon! =)

Ja auch ICH habe ab und zu das Glück vor einem VOLLEN LE-Aufsteller zu stehen ;)


 
Eigentlich dachte ich es gäbe zwei verschiedene Farbvariationen - dem war nicht so. Egal. Ich brauchte ein bisschen Zeit um mich zu entscheiden - ja oder nein?! Es sind nämlich lediglich 5g enthalten, zu einem stolzen Preis von 4.95€. Wie man sehen kann, ist nicht einmal der Boden vollständig bedeckt. Hat mich schon ein bisschen geärgert, aber ich konnte einfach nicht widerstehen - sie sind einfach zu schön. Vor allem der Schimmer ist ein Wahnsinn - einfach toll! Man muss halt vorsichtig mit dem Pinsel die Farbe aufnehmen, da die Perlen recht leicht zerbröseln und das wollen wir ja nicht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen