Donnerstag, 23. August 2012

Essence & Catrice Neuheiten Herbst 2012 (Swatches))

Hab gestern auch endlich das neue Essence Sortiment entdeckt, ein paar Kleinigkeiten gekauft und stelle sie euch nun mit meinen Catrice Neuheiten vor (ausgenommen Ultimate Lip Glow - siehe älterer Post) =)


Da hat sich ja bei den Essence-Einkäufen ein Catrice Lidschatten dazugeschummelt =O






Da natürlich auch ich den Highlighter aus der Enter Wonderland LE damals nicht bekommen hab (muss gestehen, dass ich ihn irgendwie nicht wahrgenommen habe ^^), hab ich mir jetzt den neuen Prime And Fine Highlighter gekauft. Die Made To Stay Lidschatten waren geradezu selbstverständlich, da ich die meisten Farben davon schon besitze =)



Li.: 070 Mauvie Star Re.: 080 Copper & Gabbana

Wie von meinen anderen Exemplaren bin ich natürlich auch von diesen begeistert. Wunderschöne Farben, bombenfester Halt und super als farbige Base geeignet. <3

Preis: 3.75€




010 Fairy Dust
Ich habe schon auf mehreren Blogs Vergleiche gesehen und muss sagen: Er sieht wirklich wie der total gehypte Enter Wonderland - Highlighter aus. Ich verstehe warum ihn jeder haben wollte - er ist einfach wunderschön. Dieser zarte, goldene Schimmer - Zuschlagen!!

Preis: 4.95€



560 I Like To Mauve It
Also von diesem Lidschatten bin ich etwas enttäuscht! Die Farbe ist ja wunderschön, allerdings ist der Lidschatten anscheinend zu fest gepresst. Man tut sich richtig schwer eine ausreichende Menge auf den Pinsel zu bekommen, da muss man schon etwas herumgraben - Schade! Da ich aber trotzdem nicht auf diese tolle Farbe verzichten möchte, nehm ich mir ausnahmsweise die Zeit und schichte dann eben. Das ist zwar mühsam, aber das Ergebnis ist es mir wert! =)

Preis: 2.75€




Und nun kommen wir auch schon zu meinen 3 Essence Teilchen:


Li.: 08 The Magic Must Go On Re.: 09 For Fairies
 Die Farben haben es mir einfach angetan und ich hatte solche noch nicht in Cremelidschatten-Form. Sie lassen sich gut auftragen und halten sehr lange. Allerdings muss man ein bisschen schichten, um dieses Farbergebnis auch auf dem Auge zu erzielen (auf dem Unterarm ging es ganz leicht). Den blauen konnte ich irgendwie noch nicht finden, werde aber noch Ausschau halten =)

Preis: 2.75€



04 Broadway Starlet
Eigentlich wollte ich mehrere Pigmente kaufen, wie z.B. "Box Of Chocolate", allerdings störte mich der grobe, herumfliegenede Glitzer dieser tollen, braunen Farbe sehr - den bekommt man ja nie wieder aus dem Gesicht =S
Dieses Pigment finde ich jedoch echt genial. Auf einem schwarzen Lidstrich aufgetragen, kommt diese Konfetti.Effekt total super zur Geltung. Natürlich muss man hier auch etwas aufpassen mit dem Auftrag, aber es ist machbar - ich trage es ja nicht am gesamtem Lid auf =)

Preis: 2.45€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen