Donnerstag, 23. August 2012

Essence Create Your Own Ring

Als ich gestern das neue Essence Sortiment entdeckt hatte, machten sich meine Augen sofort auf die Suche nach den angekündigten Ring-Rohlingen, da ich zuvor eine wunderschöne Eigenkreation einer Bloggerin entdeckt hatte und dies unbedingt nachmachen wollte (klingt etwas böse, aber ich war richtig begeistert) - Hier der Link zu ihrem Bericht: http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.co.at/2012/08/essence-nailart-ring-vegas-review.html

Vielen Dank für die Inspiration - ich hab schon ganz viele Ideen =)



Dieses Set besteht aus 3 unterschiedlich großen Ringen, probiert sie einfach mal im Geschäft durch - hab ich auch gemacht =)

Preis: 1.95€

Nun zu meinem Versuch es auch so schön hinzubekommen:

Wie sie schon geschrieben hat, wird der Nagellack innen aufgetragen, da der Ring wie eine Lupe vergrößernd wirkt und es einen tollen Effekt gibt.

1. Schicht: 01 Waking Up in Vegas (LE; ist aber nun auch im Standardsortiment zu finden)
2. Schicht: Top Sealer (optional)
3. Schicht: Deckender, Schwarzer Lack (es kann natürlich jede beliebige Farbe verwendet werden)
4. Schicht: Topsealer (optional; ich dachte, dass damit vielleicht alles besser versiegelt wird und nicht so schnell runtergeht beim Tragen)

GANZ WICHTIG: Immer ordentlich trocknen lassen zwischen den Schichten! Ich Depp habe beim ersten Versuch nicht lange genug gewartet und hatte dann einen Schwarzen Finger ;) Habe ihn anschließend ablackiert und alles erneut aufgetragen. Wie schon vermutet, wird der Ring nach der Bearbeitung mit dem Entferner ein bisschen trüb, allerdings merkt man (zumindest bei dieser Kombi) danach nichts mehr davon =)






Mir gefällt das Ergebnis wirklich gut und ich freue mich schon auf einen "Ausgang" mit ihm! Leider wollte sich der rote Teil heute nicht einfangen lassen (gar nicht so einfach mit dem Handy ;) ), aber ihr kennt diesen ja bestimmt von euren Nägeln =)



Kommentare:

  1. Freut mich, dass ich dich inspirieren konnte, die Kombi ist aber auch einfach wirklich traumhaft *_*

    Ich weiß gar nicht, warum ich deinem Blog nicht schon folge? Deine Themen gefallen mir echt gut, hast ne neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.

    Wo bekommt ihr die denn? Hab bei DM usw geschaut. Nirgends bei uns zu finden.

    LG

    AntwortenLöschen