Mittwoch, 29. August 2012

Essence - Cherry Blossom Girl LE

Auf diese LE war ich auch sehr gespannt und hab trotzdem total vergessen die Nagellacke zu beachten - ich Depp! =S Das muss ich unbedingt noch nachholen!




Das Rouge musste natürlich mit und solche Stifte für die Lippen finde ich eigentlich auch immer ganz nett. Das Body-Powder war zwar süß verpackt, allerdings fand ich es unnötig für meinen Gebrauch. Ich muss nicht unbedingt am ganzen Körper glitzern ;) Der Highlighter-Stift wäre sicher auch schön gewesen, allerdings sind mir diese Drehmechanismus-Stifte sowas von unsympathisch. Das hab ich schon immer bei Concealern gehasst, da nach kurzer Zeit alles verstopft, verklebt oder was weiß ich was war und leer sind sie auch ziemlich schnell gewesen. Sowas kommt mir nicht ins Haus - hoffentlich bereue ich es nicht =)





Dieser wunderschöne Print <3 Natürlich haben mich auch die Farben zum Kauf bewegt ;) Allerdings musste ich feststellen, dass der dunklere Teil sehr fest gepresst ist, was mir meinen Swatch-Versuch nicht gerade leicht gemacht hat. Die helle Seite hingegen ist super weich und unproblematisch. Durch das nicht-hergeben-wollen-der-Farbe der deunklen Seite, sehen die Farben auf dem Arm aufgetragen recht gleich aus =S Mal schauen, vielleicht ist es ja nur die obere Schicht, die etwas herumzickt.

Ist das bei eurem Exemplar auch so???

Inhalt: 9g
Preis: 2.95€



Li.: 01 Cherry Cherry Girl Re.: 02 It's Peach Not Cherry
Die große Enttäuschung dieser LE =( Die Farben sehen an sich ja toll aus, aber auf den Lippen ist vor allem der hellere Ton eine Katastrophe. Mal davon abgesehen, dass die Farbe sehr komisch an mir aussieht, verzupft sich das Produkt quasi sofort in meine Lippenfältchen als würde es sich vor mir verstecken wollen -.- Schrecklich!! Der Versuch das Ergebnis noch mit einem passenden Lipgloss zu retten ging ebenfalls schief. Bei dem anderen Ton geht es noch eingermaßen, allerdings wird auch er magisch von meinen Lippenfältchen angezogen, nur sieht es glücklicherweise nicht ganz soo schlimm aus.

Habt ihr eine Idee was ich nun mit diesen Stiften anstellen könnte (außer wegwerfen)? Möglicherweiße als cremiges Rouge probieren?? Hmm ... im Moment bin ich ratlos. 

Inhalt: 1.7g
Preis: 1.75€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen