Mittwoch, 29. August 2012

Essence - Wild Craft LE

Habe gestern sowohl die Essence Wild Craft LE, als auch die Catrice Upper Wildside LE entdeckt. Letztere war meines Erachtens nichts Besonderes, daher ging hier auch lediglich ein Nagellack mit (dieser bekommt nicht extra einen eignenen Post und wird ebenfalls in diesem vorgestellt). Essence hatte da schon interessantere Produkte zu bieten und so wanderten auch mehrere Stückchen in mein Körbchen.




Diese Produkte gefielen mir schon auf den Pressebildern sehr gut und haben mich live nicht enttäuscht! =) Die Verpackungen sind jetzt nichts Besonderes, allerdings gefallen mir die strukturierten Oberflächen der Lidschatten und des Highlighters sehr gut und natürlich der Kartonstreifen in der Pinselverpackung. Der Lippenstift ist ein bisschen ... bäh, aber im Endeffekt geht es ja um das enthaltene Produkt ;)



Dieser Pinsel ist auf jeden Fall das absolute Highlight dieser LE!!! Er ist einfach perfekt! Die große Seite eignet sich, meiner Meinung nach, optimal um Highlighter oder Konturpuder aufzutragen. Er ist recht flach, hat einen sehr guten Widerstand für einen gezielten Auftrag und ist trotzdem fluffig (und kuschlig <3) genug, um das Produkte gleichzeitig schön zu verblenden. Mit der kleinen Seite kann man super am unteren Wimpernkranz arbeiten. Auftrag und Verblenden des Lidschattens klappt damit einfach toll!

So jetzt hab ich aber genug geschwärmt: Ich kann ihn einfach jedem ans Herz legen, den solltet ihr wirklich nicht verpassen - das wäre ein riesen Verlust =)

Preis: 3.45€






Den Highlighter hab ich, da kein Tester vorhanden war, einfach auf gut Glück mitgenommen. Daheim habe ich ihn natürlich gleich auf dem Arm ausprobiert und war begeistert von seinem tollen Schimmer - (zunächst) mit kaum Glitzer. Als ich das Produkt dann allerdings auf meinen Wangenknochen verteilt hatte, war ich etwas irritiert - mein Gesicht glitztert! Auf dem Arm konnte ich den Glitzer nicht wirklich wahrnehmen, im Gesicht schon - komisch =S Jedoch ist es nicht so tragisch, es gibts wirklich schlimmere Glitzerbomben. Hier ist es Gott sei Dank nicht soooo extrem und daher werde ich ihn trotzdem verwenden =)

Inhalt: 11g
Preis: 2.95€



Li.: 01 Rosewood Hood Re.: 02 Out Of The Forest
Es sind zwar Essence Lidschatten, ABER ich bin diesmal wirklich begeistert von de Qualität! Beide Töne haben es mir angetan mit ihrem wunderschönen Schimmer. Vor allem der helle Ton wird wohl vielen Mädels gefallen, da er wirklich ein Hingucker ist und in Kombination mit Braun einfach super aussieht. Beide sind schön weich, bröseln nicht und lassen sich sehr gut auftragen.

Sollte euch eine Farbe zusagen - lasst sie euch nicht entgehen für diesen Preis!

Inhalt: 3g
Preis: 1.95€



02 Rosewood Hood


Dieser schöne Nude-Ton wirkt super natürlich und durch das etwas glossige Ergebnis auch unglaublich gepflegt. Die zweite Variante (dunkles, blau-violett) war, in meinen Augen, ja furchtbar! Naja wie auch immer: Er lässt sich leicht auftragen und fühlt sich, wie die Lippenstifte aus dem Standardsortiment auch, unglaublich leicht auf den Lippen an.

Wer einen günstigen Nude-Ton mit diesen Eigenschaften sucht - bitteschön! =) 

Inhalt: 4g
Preis: 2.15€



C01 Be Aztec!

Da micht die restliche LE sowas von kalt gelassen hat, widme ich diesem Nagellack jetzt nicht extra einen eigenen Post. Kurz und knapp: Die gewohnte Catrice-Qualität, schönes Grün mit tollem Gold-Schimmer!

Inhalt: 10ml
Preis: 2.75€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen